AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?











Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

 

Forum » Aktuelle Umfrage » Urlaub und dann kein Vertragsverlängerung  1
Antwort schreiben
06.08.18 10:35
kenan 

Zitat
Urlaub und dann kein Vertragsverlängerung

Hallo Liebe Forum Freunde,

ich hätte da mal eine Frage an die Runde und mit der hoffung auch eine Antwort zukriegen. Folgendes Problem.Ich hatte am 10.07.2017 eine Arbeitstelle angefangen mit einen Vertragslaufzeit von 1 Jahr.3 Monate vorm Ablauf des Vertrags kam ein Schreiben vom Jobcenter an die Firma ob der Arbeitsvertag verlängert wird oder nicht.Der AG hat dann geschrieben das der AV nach Ablauf des Vertrages weiter verlängert wird.So mit habe ich mir keine Sorgen gemacht das der Vertrag verlängert wird.Habe dann meinen Jahres Urlaub beantragt und bin in den Urlaub gefahren.Nach ablauf des Vertrags bekam ich einen Anruf das der Vertrag doch nicht verlängert wird.Begründung keine.Hatte noch bis zum 06.08.2018 Urlaub. Meine Frage ist nun kriege ich eine Sperre vom JObcenter( Arbeitsamt) und wie muss ich vorgehen??


Ich danke euch für die Antworten und wünsche euch noch einen Schönen Tag

Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose





Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

Antwort schreiben
 1