AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?











Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

 

Forum » Arbeitsmarkt in Deutschland » Mobil, trotzdem Schwierigkeit Arbeit zu finden  1
Antwort schreiben
17.10.17 22:51
Leni 

Zitat
Mobil, trotzdem Schwierigkeit Arbeit zu finden

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin leider ohne Ausbildung und möchte mit Anfang 30 auch keine mehr machen. Nun habe ich mir überlegt, dass ich zumindest geographisch flexibel sein könnte. Mit einer kleinen Einschränkung, ich würde so von Mitteldeutschland bis in den hohen Norden ziehen. Ich bin auf keinen bestimmten Beruf festgelegt. Nun zu meiner Frage:

Wie fange ich das an? Ich habe schon mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt. Mehr Ideen hatte ich leider nicht.

Ratlose Leni

Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose





Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

24.05.19 20:58
Heike 



Zitat
Re: Mobil, trotzdem Schwierigkeit Arbeit zu finden


Hast du überlegt mal in die Pflege zu gehen? Da kann man auch ohne Ausbildung erstmal Fuß fassen und dann kannst du ja vielleicht doch eine Ausbildung machen. Auch mit 30 ist es noch nicht zu spät




Wenn du müde wirst: Lerne eine Pause einzulegen, anstatt aufzugeben.

Antwort schreiben | Bewertung:
  • 158 Bewertung(en): 2.14 Stern(e)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 1