AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Themenseiten mit Fragen & Antworten
Arbeitslosengeld II

Arbeitsrecht

Arbeitslosen- und Erwerbslosenforum mit den Themen: ALG I - ALG II - Hartz IV

Forum | Registrieren | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
2 Benutzer online Anmelden
Forum » Hartz IV - Allgemeines » Einladung nie erhalten  1
Antwort schreiben
26.09.08 16:33
Booster 

Zitat
Einladung nie erhalten

hallo zusammen

wie hier sicherlich alle wissen schickt einem die arge regelmäßig einladungen zu um über die möglichen beruflichen aussichten zu sprechen. nach einem längeren schriftwechsel zwischen der arge und mir wurde letzte woche mein weiterbewilligunsantrag auf alg II gestattet doch heute morgen hatte ich in meinen briefkasten ein schreiben das mir meine leistungen um 10% gekürzt werden für die nächsten 3 monate. der grund hierfür ist eine angeblich versäumte einladung der arge. ich habe daraufhin meine ganze post der letzten zeit noch einmal durchgesehen doch eine solche einladung ist bei mir nie eingetroffen. bis jetzt habe ich jede frist oder einladung der arge eingehalten mich also auch nie unkooperativ gezeigt da ich ja an einer möglichst schnellen arbeitvermittlung interessiert bin. welche möglichkeiten hat man gegen die kürzung etwas zu unternehmen? ich kann ja leider nicht beweisen das die einladung bei mir niemals angekommen ist. kann die kürzung auch wieder aufgehoben werden wenn man die sachlage erklärt oder steht das nun fest für die nächsten 3 monate? vielen dank für eure hilfe schonmal...

Antwort schreiben
 1
Forum » Hartz IV - Allgemeines » Einladung nie erhalten » Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Einstellungen
Sicherheitscode