AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

Forum » Hartz IV - Allgemeines » Bewilligungsbescheid zurück gezogen  1
Antwort schreiben
12.06.10 13:06
Stefan00 

Zitat
Bewilligungsbescheid zurück gezogen

Hallo, ich habe heute ein Brief vom Arbeitsamt bekommen das sie die Bewilligung der Leistung zur Sicherung des Lebensunterhalts vom 01.06.2010 zurückziehen.
Zur mir:
Ich bin 24, lebe in Potsdam in meiner eigenen Wohnung.
Ich habe vorher in Berlin gearbeitet und habe dort 1024€ Brutto verdient. Dort habe ich auch immer Geld vom Arbeitsamt bekommen.
Im November 2009 habe ich mein Arbeitgeber gewechselt wo ich unterschiedlich verdienen tue. Worauf ich hin jeden Monat meine Einkommenbescheinigung dem Arbeitsamt mitteilen mußte (womit ich auch kein Problem hatte) und hatte fast jeden Monat vom Arbeitsamt auch Geld bekommen. Dort verdienen ich zwischen 1100€ und 1200€ Brutto. Unterschiedlich von Monat zu Monat.
Nun ist die Frage ob das rechtens ist?
Die Frage mag vielleicht dumm oder so rüberkommen aber ich nehm das mit, was ich kann, niemand schenkt ein was und aktuell hatte ich immer Probleme gehabt mit dem Arbeitsamt da sie ihr "eigene" Gesetze nicht kennen und seit dem ich das Arbeitsamt von meinen damaligen Ort 2009 vors Sozialgericht gezoge habe, ist mir erstmal richtig vor Augen gekommen, was sie alles falsch machen.

Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose

Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

Antwort schreiben | Bewertung:
  • 60 Bewertung(en): 2.62 Stern(e)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 1