AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

Forum » Hartz IV - Allgemeines » hab da was nicht mitbekommen  1
Antwort schreiben
17.12.10 17:06
Nenat 

Zitat
hab da was nicht mitbekommen

hallo leute...

ich hoffe ich ich bin hier in der richtigen abteilung gelandet...es geht um folgendes, etwas das ich in den nachrichten irgendwie nicht mitbekommen habe...

am 1septemer letzten jahres wurde ich auch in eine sogenante "geringfügige aufwandsentschädigung" gesteckt...hatt mir anfangs nicht so gepasst, war sogar frustriert als ich nochmal ein halbes jahr verlängert bekam......doch mit der zeit gefiel es mir da so gut, das ich garicht mehr von da weg wollte, es war ehrlich gesagt der geilse job überhaupt den ich jemals hatte...

doch dann kam die sogenannte neuregelung, von der ich aber nichts mitbekam, und dies ist meine frage

STIMMT ES DAS JEDER BETRIEB NUR NOCH EINEN 1€ JOBBER HABEN DARF ?????...

wir waren zu viert ein hausmeister 2 stationshilfen (ich) und eine in der wäscherei...da die aber am längsten von uns da war und auch personell am dringensten gebraucht wurde...haben wir anderen den ar...tritt
bekommen...seltsamerweise wurden meine "harz4kollegen" zum arbeitsamt gerufen wo es eine art besprechung zweks dieser neuregelung gab...nur mich haben sie mal wieder "vergessen" und ich bekam keine vorladung
ich war völlig zerstört und mir kommen immernoch die tränen, ich will meinen job wieder verdammt, das kann ja wohl nicht sein...oder...noch ein halbes jahr und sie hätten mich bestimmt auf 400€ basis übernommen...

danke im vorraus für die antwort

Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose

Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

Antwort schreiben | Bewertung:
  • 34 Bewertung(en): 2.71 Stern(e)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 1