| Forum » Hartz IV - Allgemeines » kassiererin auf 400 euro basis |
1
|
|
Antwort schreiben
|
|
19.11.07 13:13 Nicci
|
kassiererin auf 400 euro basis
hallöchen, habe ab morgen einen job als kassiererin auf 400 euro basis. habe allerdings noch nichts unterschrieben, hatte samstag erst mein vorstellungsgesprech und wurde kurz danach angerufen das man sich für mich entschieden hätte. soll nun morgen anfangen. oh gott, ich und an der kasse sitzen! genau das was ich nie machen wollte! habe mich eigentlich ja nicht als kassiererin beworben, sondern für hilfsarbeiten wie im lager oder ware auspacken usw. klasse, dann fragt der mich ob ich mir auch vorstellen könnte an der kasse zu arbeiten... wüüürggg... ich hab nun voll panik vor morgen. hab ja mit sowas überhaupt nichts am hut! aber ich brauch unbedingt das Geld. muss da jetzt irgentwie durch. Frage: war mal jemand in ähnlicher lage? Was muß ich beachten beim unterschreiben eines vertrages? ich soll 15h die woche arbeiten für 400 euro, ist das in ordnung? Hab schiss, das man mich "ausbeutet". habe ja sowas noch nie gemacht. Ist vielleicht eine Kassiererin unter euch, oder hat das schon mal wer gemacht und kann mir sagen ob man sich da schnell reinarbeitet? danke für eure Antworten!
|
|
Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose
Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe
|
|
|
1
|