AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

Forum » Hartz IV - Allgemeines » Schmierereien an meinem Haus!  1
Antwort schreiben
05.12.18 11:25
ralf1000 

Zitat
Schmierereien an meinem Haus!

Hallo,

komme gerade vom Einkaufen wieder und musste mich ärgern. Grund: über Nacht wurde schon wieder an mein
Haus geschmiert. So Graffiti Kram!
Hässlich bis sonst wo. Habe natürlich direkt bei allen im Haus geklingelt und sie sind empört. Außer die laute Studenten-WG aus
dem obersten Stockwerk. Die fanden es nicht "so wild" aber das ist ja klar... am Ende waren die das noch!
Könnte das sein? Kann man da Fingerabdrücke nehmen und soll ich die Polizei rufen?

Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose

Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

06.12.18 10:20
Oddi 

Zitat
Re: Schmierereien an meinem Haus!

Hallo ralf,
ich persönlich freue mich ja immer, wenn jemand die Hauswand vollgeschmiert hat, weil ich dann denke, dass die Miete billig bleibt. Und wenn ich drinnen bin seh ich es ja eh nicht, ist mir dann egal, dass es billig aussieht.

Wegen Graffiti wird die Polizei bestimmt nicht ausrücken und Fingerabdrücke nehmen schon gar nicht. Eine Anzeige ist da meistens auch eher sinnlos, höchstens wegen der Versicherung relevant (falls es die denn diesbezüglich gibt). Klar, dein Vermieter kann es nun entfernen lassen, aber bedenke dabei, dass er die Kosten dafür auf dich und die anderen Mieter umwälzen wird!

Hier gibt es einen recht informativen Artikel zum Thema.

Antwort schreiben | Bewertung:
  • 1 Bewertung(en): 1.00 Stern(e)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 1