AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

Forum » Hartz IV - Allgemeines » Suche Konferenzraum in Hamburg  1
Antwort schreiben
27.06.19 12:37
Andria 

Zitat
Suche Konferenzraum in Hamburg

Für ein kleines Meeting bin ich auf der Suche nach einem Konferenzraum in Hamburg, dazu hoffe ich auch, dass mir jemand von euch bei der Suche eine Hilfe sein kann.

LG

Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose

Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

27.06.19 22:10
Panem 

Zitat
Re: Suche Konferenzraum in Hamburg

Also für wie viel Personen brauchst du ein Konferenzraum? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich selbst Konferenzräume schon mehrmals für mein Unternehmen gemietet habe. Dabei hat mir der Sicherheitsdienst Securitas geholfen ( seminarraum mieten hamburg ). Für Neukunden haben sie auch einen tollen 15 % Rabatt und falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen sich dort mal bei ihnen melden zu lassen, wo du ein tolles Sortiment an Konferenzräume finden kannst, die einfach sehr gut eingerichtet sind.

Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe dabei war und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

29.10.19 23:41
Lesin 

Zitat
Re: Suche Konferenzraum in Hamburg

Wenn du schon auf der Suche nach einem Konferenzraum bist, möchte ich dir auch empfehlen einen guten Motivationsredner, bzw., einen Keynote Speaker für die Konferenz zu beantragen.

Bei meiner letztens Tagung habe ich auch letztens einen Keynote-Speaker für die Eröffnungsrede beantragt und sehr gute Bewertungen habe ich über die Arbeit von Felix Plötz ( https://www.felixploetz.com/motivationsredner/ ) bekommen, wo ich ihn auch für meine Tagung beantragt habe.

Er ist auch von vielen Sendern bekannt und mehr Infos über seine Arbeit bekommst du auf der Homepage!

LG

Antwort schreiben | Bewertung:
  • 31 Bewertung(en): 2.39 Stern(e)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 1