AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?











Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

 

Forum » Hartz IV Geschichten » Danke für die Verarsche  1
Antwort schreiben
02.02.09 16:00
Adolf

nicht registriert



Zitat
Danke für die Verarsche

Nach Abzug aller wirklichen Unkosten verbleiben für zwei Personen und einen Hund 346,67 Euro pro Monat. Wir sind eine BG, Alter 56 u. 57. Ehefrau einst Eurosekretärin und nach Enzephalitis Rentnerin mit 580,00 Euro Rente, zum Dank für über 35 Jahre Arbeit.

Ich selbst beziehe Harz IV weil ich in meinem früheren Beruf nicht mehr arbeiten kann. Nach zwei Knie Op`s wurde ich von der KK ausgesteuert. Ich bin 70 Grad schwerbehindert und kann nach Angabe der Rentenversicherungsärzte und des medizinischen Dienstes der Arbeitsagentur noch 8 Stunden vollschichtig arbeiten. Nur als was, wissen die Herren selber nicht. Danke für die Verarsche!!!!

Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose





Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

Antwort schreiben | Bewertung:
  • 473 Bewertung(en): 2.38 Stern(e)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 1