AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?











Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

 

Forum » Positives » Erfahrungen mit Chiptuning?  1
Antwort schreiben
13.11.19 22:55
Gustavo 

Zitat
Erfahrungen mit Chiptuning?

Guten Abend meine Lieben!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch in die Runde fragen, ob ihr denn unter Umständen ein paar Erfahrungswerte im Bezug auf Chiptuning gesammelt hat.

Ich würde nämlich meinem Fahrzeug gerne ein bisschen zusätzliche Power verleihen, bin aber unsicher, was das Richtige ist. Eine Tuningbox? Ein OBD-Tuning? Ein Chiptuner vor Ort? Ein Produkt bei Ebay?

Bitte helft mir weiter.

Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose





Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

14.11.19 22:40
Juice 

Zitat

Ja, habe ich und zwar sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne.
enn du eine wirklich hochwertige und zuverlässige Chiptuning Box haben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle mal hier bestellen.

Mit dem Anbieter Maxchip bin ich persönlich nämlich ziemlich zufrieden gewesen und am Ende hatte die von mir bestellte Chip Tuning Box sogar mehr PS für meinen VW zugelassen wie ursprünglich versprochen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben | Bewertung:
  • 12 Bewertung(en): 2.17 Stern(e)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 1