AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?











Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

 

Forum » Positives » Wie geht meine Karriere weiter?  1
Antwort schreiben
04.05.19 13:04
Gustavo 

Zitat
Wie geht meine Karriere weiter?

Hello miteinander!

Ich würde ja sehr gerne ein bisschen etwas für meine Karriere tun.

Dabei hätte ich bei meiner Recherche im Internet unter anderem online diese Laufbahnberatung Zürich gefunden.

Jetzt wollte ich sehr gerne mal eure Meinung dazu hören.

Lieben Gruß und Danke.

Hartz IV, Arbeitslosengeld 1 u. 2, Forum für Arbeitslose





Erwerbs und Arbeitlosenforum: ALG I - ALG II - Hartz IV - Sozialhilfe

25.05.19 22:31
Panem 

Zitat
Re: Wie geht meine Karriere weiter?

Jede Karriere hat ihren eigenen Weg und man muss einfach den richtigen Weg finden. Falls du immer noch Schwierigkeiten mit deiner Karriere hast, würde ich dir empfehlen eine Beratung zu beantragen.

So eine Beratung kannst du auch bei https://coaching-einzelberatung.de/ bekommen, dort haben sie echt gute Coaches und sie bieten nicht nur Einzelberatung, sondern auch Persönlichkeitscoaching, Invensiv-Seminar und vieles mehr. Mit ihren Leistungen bin ich echt zufrieden und sie haben mir geholfen, mein Leben zu verbessern, dazu möchte ich auch sagen, dass sie richtige gute Coaches haben.

LG

17.07.19 09:52
Laros 



Zitat
Re: Wie geht meine Karriere weiter?

Hallo,

macht so eine Beratung auch für den normalen Angestellten Sinn? Momentan bin ich auch beruflich total desorientiert. Hinzu kommt die Sorge, meinen jetzigen Arbeitsplatz zu verlieren. Was mich ärgert ist nur, dass ich eigentlich gutes Potenzial habe. Beruflich war ich eigentlich immer sehr engagiert. Bei uns kam nur Nachwuchs, seither hänge ich im Unternehmen karrieretechnisch durch. Die Branche ist auch nicht wirklich familienfreundlich. Ich suche einen neue Einstiegsmöglichkeit, ohne finanziell abrutschen zu müssen. Schließlich hat man sich vor der einjährigen Elternzeit etwas erarbeitet.

VG,
Laros

03.03.20 23:19
Lesin 

Zitat
Re: Wie geht meine Karriere weiter?

Wenn du schon Probleme mit deiner Karriere hast, kann ich dir nur empfehlen es mal mit einer Personalberatung oder Vermittlung zu versuchen. Selbst habe ich es geschafft einen Doktortitel zu bekommen und als ich auf der Suche nach einem neuen Job war, hat mir die Firma 1a Ärztevermittlung geholfen.

Sie können einen Arzt für eine Praxis finden und eine Praxis für einen Arzt. Mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden und sie haben auch tolle Stellenangebote die man auf ihrer Homepage checken kann. Sollte jemand als Arzt einen neun Job suchen, sollte er mal Hilfe von ihrer Firma bekommen! :)

LG

Antwort schreiben | Bewertung:
  • 85 Bewertung(en): 2.28 Stern(e)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 1